Teambildung auf Mallorca

Mobiles Arbeiten in Pollença

Stadthaus mit Dachterrasse, Patio und Pool

zentrales Home Office für digitale Nomaden

AUSTATTUNG

7 Schlafzimmer
7 Badezimmer
ca. 950 qm Wohnfläche
ca. 2.000 qm
W-Lan/Glasfaserkabel mit 100 mbit
geräumige Küche
Wohnzimmer mit Sofa, Sesseln
Pool ca. 3 m x 5 m, beheizbar
Dachterrasse und weitere Terrassen
Klimaanlage, Zentralheizung, Sat TV, Kamin, Geschirrspüler, Waschmaschine, BBQ, Whirl Pool
Nichtraucher Haus

Dein Workation Home

Mobiles Arbeiten in Pollença. In einer ruhigen Gasse, liegt das Home Office Casa 1. Nur wenige Gehminuten von der Plaça Mayor entfernt. Das 100 Jahre alte Haus wurde mit viel Aufmerksamkeit für Ästhetik und Details saniert und 2021 fertiggestellt. Die Kombination mallorquinischer Details mit modernen Elementen sorgt für tolles Wohn- und Arbeitsgefühl.
Das offen gestaltete Erdgeschoss bietet eine moderne Wohnküche und das anschließende Wohnzimmer geht direkt in den Patio mit Pool über. In der ersten Etage liegt das Arbeitszimmer mit großer Fensterfront und Balkon. Der perfekte Arbeitsplatz mit Blick auf die Berge. Außerdem gibt es hier ein Doppel-Schlafzimmer (Bett 1,60 m x 2,10 m) mit Fernseher und Dusch-Bad mit separatem WC.
Das Dachgeschoss, mit großem Doppelbett (1,80 m x2,10 m), TV und freistehender Badewanne, Duschbad und WC, ist ein Atelier-Loft und als Chill Out gestaltet. Hier gibt es einen zweiten Kühlschrank für Getränk. Von der Dachterrasse genießt Du einen spektakulären Blick über die Dächer von Pollença bis zu den Ausläufern des Tramuntana Gebirges.
Mallorca und das Casa Numero 1 sind der perfekte Rückzugsort, wenn Du kreativ und strategisch arbeiten möchtest und auf der Suche nach neuen Ideen bist. Die schöne Umgebung inspiriert Dich, um auf neue Gedanken zu kommen. Deinen produktiven Arbeitstag kannst Du in Ruhe mit einem Sun Downer und wunderschönem Ausblick auf der Dachterrasse beenden. Oder Du gehst in eines der hervorragenden Restaurants am Marktplatz, beobachtest das bunte Treiben und genießt die mallorquinische Küche.

GRUNDRISS

DEINE UMGEBUNG

Der Norden Mallorcas ist ursprünglich und gemütlich. Eine Destination mit verlockend abwechslungsreicher Landschaft, die zu allen Jahreszeiten ihren Reiz hat. In Pollença scheint die Zeit stehengeblieben. Das Städtchen hat es über die Jahre verstanden, den Massentourismus fern zu halten. Seine Ursprünglichkeit, die alten Gemäuer und verwinkelten Gassen, die Plaça Mayor mit ihren kleinen Cafés und Restaurants verzaubern seine Besucher. Die nächsten Strände sind in Puerto Pollença und in der Cala San Vicente und in 10 Minuten mit dem Auto erreichbar.

GÄSTEBUCH

Workation in Pollença ist seit 10 Jahren fester Bestandteil meines Jobs. Der Abstand vom Office in Deutschland funktioniert bei mir als weißes Blatt Papier plus kreativer Beschleuniger. Mit der Casa 1 habe ich jetzt mein zweites Zuhause gefunden. Für mich die perfekte Location für eine Workation. Wenn ich morgens auf den Puig de Maria wanderte und den Ausblick und ersten Kaffee genoß, hatte ich die beste Inspiration für meine Ideen, die ich dann später am Schreibtisch als Konzept formulieren konnte. Vielen Dank für die Vermittlung, ich komme wieder.
Gabriela B. im Oktober 2021

PREISE

Der Mietpreis variiert je nach Saison und Aufenthaltsdauer. Frage deinen Wunschtermin per mail an und ich übersende dir den entsprechenden Preis.

Hier schreib mir Deine Wunschtermine, Personenanzahl und Deinen Namen